FAQ Back to Workout

Kann ich schon während der Rückbildung beginnen?

Meine Workouts sind beckenboden- und rektusdiastasefreundlich, aber eher geeignet für Mütter mit abgeschlossener Rückbildung oder in deren Endphase.

Bin mir nicht sicher wann ich mit dem Training wieder starten kann.

Bitte halte Rücksprache mit deiner Hebamme und/oder mit deinem Frauenarzt. Für Verletzungen, die während eines meiner Workouts entstehen, kann ich leider keine Haftung übernehmen.

FAQ Personaltraining

Brauche ich Ausrüstung?

Gern helfe ich dir dabei, das Equipment für dein optimales Training zusammenzustellen.

Gibt es auch Paketpreise?

Paketpreise (Ernährungsberatung, persönlicher Trainingsplan, wöchentliches oder monatliches 1:1 Personaltraining online, vor Ort) auf Anfrage.

FAQ Firmenfitness

Benötigen wir eine Mindestanzahl ein Teilnehmer

Nein, ich arbeite auch schon individuell ab einer Person. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.  

Gibt es auch Paketpreise?

Paketpreise (optionales Ernährungscoaching, persönliche Trainingspläne, wöchentliches oder monatliches Training) auf Anfrage.

FAQ Ernährungs-coaching

Brauche ich Vorkenntnisse

Nein, ich erstelle dir den passenden Plan an den du Dich halten musst. Gerne arbeiten wir Deine Präferenzen und Gewohnheiten mit ein.

Gibt es auch Paketpreise?

Paketpreise (Ernährungsberatung, persönlicher Trainingsplan, wöchentliches oder monatliches 1:1 Personaltraining online, vor Ort) auf Anfrage.