Zünde den Turbo:

Personaltraining

Individuelle Anzahl an Trainings (online oder vor Ort)

» Du bist gestresst vom beruflichen Alltag, deinem Job als Vollzeitmama und bist vielleicht schon gesundheitlich angeschlagen?

» Keine Zeit zum Trainieren oder dein innerer Schweinehund hat bislang immer gesiegt?

» Ich helfe dir, dich wieder zu motivieren, fit zu werden und auch langfristig zu bleiben

» Du hast Lust auf ein Training mit mir, aber Gruppentraining und Trainieren mit Videos ist nichts für dich?

Dann auf geht’s! Geh mit mir den ersten Schritt zu deinem Wohlfühl-Ich!

Denk daran: Du bist dein größtes Investment!

Nur wenn du fit bist, körperlich und auch geistig, kannst du in deinem beruflichen und auch privaten Alltag am meisten erreichen und durchstarten.

Das kannst du erwarten!

Kostenlose Erstgespräch

In einem ersten Gespräch legen wir den Grundstein für unsere Partnerschaft

Effektives und maßgeschneidertes 1:1 Personal-Training

Online oder 1:1

Ernährungscoaching

Du erhältst von mir einen auf dich zugeschnittenen Plan mit dem du schnellstmöglich eine Ziele erreichst

Flexibel

Online, Outdoor, im Fitnessstudio deiner Wahl oder bei dir daheim – trainiere mit mir, wann und wo du willst bei einem Personaltraining

Individuell

Mein Training ist an deine persönlichen Bedürfnisse angepasst! Abwechslungsreich und effektiv wird das Training in deinen Tagesablauf integriert.

Zusammenhalt

Gemeinsam stärken wir deinen Körper und dein Selbstbewusstsein.

Gemeinsam erreichen wir deine Ziele!

Jetzt anmelden

Du hast Lust mich kennenzulernen? Fülle einfach das Formular aus und ich setzte mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung. Ich freue mich auf dich.

FAQ

Brauche ich Ausrüstung?

Gern helfe ich dir dabei, das Equipment für dein optimales Training zusammenzustellen.

Gibt es auch Paketpreise?

Paketpreise (Ernährungsberatung, persönlicher Trainingsplan, wöchentliches oder monatliches 1:1 Personaltraining online, vor Ort) auf Anfrage.

Kostenlose Erstberatung 

Damit du für dich herausfinden kannst, ob dir das Training mit mir und der Aufbau zusagt, treffen wir uns zu einem kostenlosen Erstgespräch, in dem du mir erzählst was du erreichen möchtest. Danach kannst du sehr entscheiden ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.